Fnagh... USB-Kabel vergessen...d.h. ich kann morgen mein dreimillionstes Kabel kaufen. Wuppdie. Also Fotos erst morgen.



Zu extrem unchristlichen Zeiten aufgestanden und zum Flughafen geeiert. Ryan-Air nach Stansted. Flug ereignislos, das Haar sitzt nicht mehr. Good old England. Koffer weggesperrt und den Bus nach London geschnappt. Der unfähigste Busfahrer der Welt braucht nicht nur 3 Stunden statt 55 Minuten, nein, er traut sich auch nicht, die Busspur zu nutzen, wenn Autos neben ihm fahren. Bald wissen wir auch warum, wupps war der Spiegel des nächsten Autos weggeflext. Das dauerte dann natürlich noch ein paar Minuten mehr....



Feat 1: Auf das Monument steigen. Drehwurm inbegriffen, aber tolle Aussicht.





Auf der Suche nach den Cyberman... zum Glück gerade nicht auf den Stufen von St. Pauls unterwegs.





Und noch schnell dem grossen Büffelgott unsere Referenz erwiesen... ach ne, falscher Kontinent...





>>> weiter